Rainbow Ranch
Unser Forum! =)
Und - BITTE - verschandelt es nicht die ganze Zeit mit solchen Mini-Nachrichten!
Rainbow Ranch
Unser Forum! =)
Und - BITTE - verschandelt es nicht die ganze Zeit mit solchen Mini-Nachrichten!
Rainbow Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Ranch der besten Freundinnen ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Pixel-Stuff xD
Also, ich soll euch ja über die Welt des imaginären, die Welt der Phantasie, die Welt der unendlichen Möglichkeiten ... über die Welt des Internets auf dem Laufenden halten. OK, hier der große neue Trend im RPG-Foren-Himmel: RealLifeRPGs. Oder generell RPG's, in denen ihr Menschen spielt. Ich habe es selbst getestet und ich muss sagen: he, da hat einer mal was Gutes gemacht ^^ Ich bin jetzt in 6, zwei mit Pferden, eins mit Zauberei, ein Internat und zwei StädteRLRPGs.
Da hätten wir die HorizonRanch. Derzeit im Auftrend, mit einigen Doppelbesetzungen, aber eigentlich ziemlich cool. Nur nichts für Leute, die nicht so für Pferde sind.
Weiter. Da wäre auch Negro de la Perla, das Internat der schwarzen Perle. Echt cool, mit recht wenigen Mitgliedern und Doppelbesetzungen, aber doch eigentlich cool.
Womit wir jetzt bei einem anderen Forum wären. Bei Projekt Isola geht es um ein paar Jugendliche, die allein mit tausenden von Kameras auf eine Südseeinsel gesperrt worden sind.
Dann ist da, ganz zum Schluss, noch meine heißgeliebten ChildrenVillage. Ganz klar, nach unserem ach so tollen SoWi-Projekt, nur in interessanter.
Also, ihr habt die Wahl. Kommt uns besuchen!
Kathi - Music!!!
heiihaii;) Ich fang erstmal mit den momentanen Top 3 der VIVA Top100 Charts an: PLATZ1: Bruno Mars - Grenade Tja, Bruno Mars ist halt coooool xD! Ich liebe das Lied, genau wie alle anderen (zum Teil bei Spamming reingestellt). PLATZ2: Adele - Rolling in the deep Das Lied ist echt toll, ist mal was anderes. Adele singt soo schöön:) PLATZ3: Hurts - Stay Wonderful life mochte ich persönlich nicht so, aber Stay...♥ Kommen wir zu den Album Charts...:D PLATZ1: Lena - Good News Also die Show ist ja denkbar schlecht angekommen und hatte ziemlich miese Einschaltquoten, aber das Album von Lena ist trotzdem auf Platz 1..Einige Lieder waren ja auch ganz gut, aber selber kaufen würd ichs mir nicht... PLATZ2:Adele - 21 Ich hab mal reingehört, hörte sich ganz gut an.. PLATZ3: Andrea Berg - Schwerelos öhh...was sagt man dazu..? *KOTZ* Und sonst... >Am 4.März soll überigens endlich ein neues Album von Avril Lavigne komme, mit dabei ihre Single What the hell. >In den USA ist Lady Gagas neue Single Born this way in den Billboard Charts sofort auf Plat 1 geschossen, ich finds okay, aber es gibt Besseres. Die TylerWard-Version ist viiiel besser;)
 >Mehr fällt mir jez nicht ein ;) Wenn euch was stört, sagt Bescheid:D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Verbesserungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserungen Empty
BeitragThema: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 10:53 am

Also, hier könnt ihr schreiben, was euch aufregt, stört, und das wird nciht verschoben!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 10:57 am

also,ich fände es ja mal gut,wenn am Tag einer alle pferde füttert und nicht jeder sein eignes Pferd.Also macht das z.B. ich morgen heu und kraftfutter und kathi vormittags heu und mittags verteil birte kraftfutter und nachmittags elli heu und abends lara kraftfutter.außerdem würde ich einen geregelten weideplan machen,damit jedes pferdgleich berechtigt wird.so und das wars erstmal
Nach oben Nach unten
Birte
Bereiterin
Bereiterin
Birte


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 27
Ort : auf der rannch :D

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 4:04 pm

ja, so she ich das auch. sonsz macht jeder sein eigenes ding. ach und , löscht diese seite nicht, sie ist wirklich nötig!°wir hätten sie schon früher gebraucht , enn ohne sie kam es zwischen katha und maite, ich zu missverständen , die zum streit führten. Verbesserungen Icon_cry
Nach oben Nach unten
Lara
Moderatorin
Moderatorin
Lara


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 12:41 pm

das kommt es auch so.
Wenn ihr so einen Plan wollt, dann erstellt doch mal einen!
Das ist nämlich viel Arbeit.

Aber dein Pferd kannst du doch auf die Weide setzen, wann du willst, das ist deine Enscheidung!


*verschieb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 2:40 pm

also lara jetzt geht das nicht.

die pferde kommen nach einem plan raus,weil sonst ein heidenloses durcheinander ist. ichsag das nciht aus spaß.ie einzige die ihre pferde rasutun kann wie und wann sie will ist kathi, weil man shettys sehr robust und speziel halten muss. sie können nicht so llang eauf die weid ewie andere pferde und ponys.
Nach oben Nach unten
Birte
Bereiterin
Bereiterin
Birte


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 27
Ort : auf der rannch :D

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:03 am

ja und wenn wir die pferde wie wir es wollen auf die weide bringen , gibt es nie eine rangordnung. und hengste mit stutn geht erst recht nicht, auch wenn die stuten nicht rossig sind, denn die hengste kloppen sich doch dann tot.also , wer so wenig pferdeverstand hat , sollte sich mal zurück halten.

ich akzetiere den plan und werde ihn einhalten.
Nach oben Nach unten
Birte
Bereiterin
Bereiterin
Birte


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 27
Ort : auf der rannch :D

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:15 am

Achtet mal auf die sprache bei den beschreibungen .das hier : Little Champion ist ein 12 Jahre alter Paint Horse-Hengst. Er ist ein
dunkler Fuchsschecke, Tobiano. Er hat wunderbar weiche Gänge und geht
besonders gut im Western. Auch ist er ein toller Dressurläufer. Nur
Springen kann er nicht gut.geht zum beispiel gar nicht!
richtig heißen müsste es :Little champion ist ein 12-jähriger paint horse-hengst.
er ist ein d-fuchsschecke,tabiano . er hat sehr weiche gänge und geht besonders gut western .(nicht verwunderlich , ARABER GEHEN EIG: NUR WESTERN ,damit meine ich KEINE DRESSUR ; KEIN SPRINGEN)Ende!

ihr müsst das natürlich nicht machen ,aber wenn ihr so viel ahnung hättet , wie maite und ich , ihr würdet euch schlapplachen. DRESSURLÄÜFER,
Verbesserungen Icon_biggrin und *auslachender smiley* , dass heißt dressurpferd.
Nach oben Nach unten
Kathi
Musikerin
Musikerin
Kathi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:53 pm

hey leute, könn wir vielleicht das design mal wieder ändern? ich find dieses nich mehr so schön...
Nach oben Nach unten
Elli
Reitlehrerin, Therapeutin
Reitlehrerin, Therapeutin
Elli


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Australien ....... wäre schön

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 9:38 pm

och kathi!!!!!
Das design ist doch ganz cool!!!
Nach oben Nach unten
Kathi
Musikerin
Musikerin
Kathi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 4:10 pm

geht es is ok aba auch nich das schönste...also ich weiß ja nich was es sons noch für welche gibt..?
Nach oben Nach unten
Elli
Reitlehrerin, Therapeutin
Reitlehrerin, Therapeutin
Elli


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Australien ....... wäre schön

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 7:20 pm

hmmhh....
naja, viel schönere gibt es auch net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainbow Ranch :: Forumsarchiv-
Gehe zu: