Rainbow Ranch
Unser Forum! =)
Und - BITTE - verschandelt es nicht die ganze Zeit mit solchen Mini-Nachrichten!
Rainbow Ranch
Unser Forum! =)
Und - BITTE - verschandelt es nicht die ganze Zeit mit solchen Mini-Nachrichten!
Rainbow Ranch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Ranch der besten Freundinnen ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Pixel-Stuff xD
Also, ich soll euch ja über die Welt des imaginären, die Welt der Phantasie, die Welt der unendlichen Möglichkeiten ... über die Welt des Internets auf dem Laufenden halten. OK, hier der große neue Trend im RPG-Foren-Himmel: RealLifeRPGs. Oder generell RPG's, in denen ihr Menschen spielt. Ich habe es selbst getestet und ich muss sagen: he, da hat einer mal was Gutes gemacht ^^ Ich bin jetzt in 6, zwei mit Pferden, eins mit Zauberei, ein Internat und zwei StädteRLRPGs.
Da hätten wir die HorizonRanch. Derzeit im Auftrend, mit einigen Doppelbesetzungen, aber eigentlich ziemlich cool. Nur nichts für Leute, die nicht so für Pferde sind.
Weiter. Da wäre auch Negro de la Perla, das Internat der schwarzen Perle. Echt cool, mit recht wenigen Mitgliedern und Doppelbesetzungen, aber doch eigentlich cool.
Womit wir jetzt bei einem anderen Forum wären. Bei Projekt Isola geht es um ein paar Jugendliche, die allein mit tausenden von Kameras auf eine Südseeinsel gesperrt worden sind.
Dann ist da, ganz zum Schluss, noch meine heißgeliebten ChildrenVillage. Ganz klar, nach unserem ach so tollen SoWi-Projekt, nur in interessanter.
Also, ihr habt die Wahl. Kommt uns besuchen!
Kathi - Music!!!
heiihaii;) Ich fang erstmal mit den momentanen Top 3 der VIVA Top100 Charts an: PLATZ1: Bruno Mars - Grenade Tja, Bruno Mars ist halt coooool xD! Ich liebe das Lied, genau wie alle anderen (zum Teil bei Spamming reingestellt). PLATZ2: Adele - Rolling in the deep Das Lied ist echt toll, ist mal was anderes. Adele singt soo schöön:) PLATZ3: Hurts - Stay Wonderful life mochte ich persönlich nicht so, aber Stay...♥ Kommen wir zu den Album Charts...:D PLATZ1: Lena - Good News Also die Show ist ja denkbar schlecht angekommen und hatte ziemlich miese Einschaltquoten, aber das Album von Lena ist trotzdem auf Platz 1..Einige Lieder waren ja auch ganz gut, aber selber kaufen würd ichs mir nicht... PLATZ2:Adele - 21 Ich hab mal reingehört, hörte sich ganz gut an.. PLATZ3: Andrea Berg - Schwerelos öhh...was sagt man dazu..? *KOTZ* Und sonst... >Am 4.März soll überigens endlich ein neues Album von Avril Lavigne komme, mit dabei ihre Single What the hell. >In den USA ist Lady Gagas neue Single Born this way in den Billboard Charts sofort auf Plat 1 geschossen, ich finds okay, aber es gibt Besseres. Die TylerWard-Version ist viiiel besser;)
 >Mehr fällt mir jez nicht ein ;) Wenn euch was stört, sagt Bescheid:D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Chatecke!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Katha
Zuchtchefin
Zuchtchefin
Katha


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 27
Ort : auf der RainbowRanch

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 9:47 pm

Labern was das Zeug hält. Spammt, lasst euern Frust raus ...
Nach oben Nach unten
https://rainbowranch.forumieren.de
Birte
Bereiterin
Bereiterin
Birte


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 26
Ort : auf der rannch :D

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 10:07 am

@lara, wir haben dich grne auf den Fehler hingewiesen! Bitte schön. ich hoffe ihr lest das , denn bisher ist die chatecke mit 2 beiträgen nicht grade gut besucht.
Nach oben Nach unten
Elli
Reitlehrerin, Therapeutin
Reitlehrerin, Therapeutin
Elli


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Australien ....... wäre schön

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:22 pm

OH MEIN GOTT!!!! Die Seite sieht schrecklich aus.
Nach oben Nach unten
Elli
Reitlehrerin, Therapeutin
Reitlehrerin, Therapeutin
Elli


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Australien ....... wäre schön

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:21 pm

OMG!!!!
Mama hat am 20. 12, also in etwas mehr als zwei wochen geb., habt ihr ne ahnung, was ich ihr schenken könnte??? Question
Nach oben Nach unten
Kathi
Musikerin
Musikerin
Kathi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:49 pm

ööhhh..soll ich dir wieder ne cd geben dir du ihr brennen kannst?? XD
Nach oben Nach unten
Elli
Reitlehrerin, Therapeutin
Reitlehrerin, Therapeutin
Elli


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Australien ....... wäre schön

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:26 pm

Mhhm, naja, ich weiß nicht, ich glaub sie kriegt schon eine cd von ralli....
Nach oben Nach unten
Lara
Moderatorin
Moderatorin
Lara


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:02 pm

Oh mein Gott. Ich hasse das mit den Geschenken und kaufen und rechtzeitig und nich wissen was man kaufen muss! Uaaaahaaurgh XD
Eltern tun doch immer so als würden sie sich über i-was selbstgemachtes so total freuen, mach ihr doch i-wie was mit window colour oder so...
Nach oben Nach unten
Katha
Zuchtchefin
Zuchtchefin
Katha


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 27
Ort : auf der RainbowRanch

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:38 pm

ich hab ja allen so n bissn was kleines gekauft. immer zu empfehlen: bilder von einem in nen hübschen rahmen gesteckt und verschenkt - das is DAS geschenk, die freuen sich total und es landet nich in irgend ner ecke =D mach ich ja jetz für meinen papa. und zum geburtstag kriegt er nen rollkragenpulli in grau *lol*
Nach oben Nach unten
https://rainbowranch.forumieren.de
Elli
Reitlehrerin, Therapeutin
Reitlehrerin, Therapeutin
Elli


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Australien ....... wäre schön

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:20 pm

... Da gibts nur ein problem, nämlich dass ich immer SCHEI?E aussehe, auf fotos....
Nach oben Nach unten
Lara
Moderatorin
Moderatorin
Lara


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:29 pm

höhö...
und das stimmt gar nich!
ICH seh auf fotos min hundert ma schlimmer aus als du!
Du siehst doch ganz gut aus..!
Und du kanns ja auch ein Foto von Lili reinstecken xD
Nach oben Nach unten
Elli
Reitlehrerin, Therapeutin
Reitlehrerin, Therapeutin
Elli


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Australien ....... wäre schön

Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:24 pm

Mmmhmm, ok ich glaub das mach ich auch ( also das Foto mit Lilli ).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatecke!!! Empty
BeitragThema: Re: Chatecke!!!   Chatecke!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chatecke!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainbow Ranch :: Forumsarchiv-
Gehe zu: